Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 212.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
2 Astro Citys sind endlisch da
[JSD]Uchiha - - Offtopic
Beitragja dann beeil dich damit, dann können wir zocken!! hehe
-
so danke erstmal an den veranstalter für die geile location!!! das turnier war mal wieder hammer, sehr nette leute. neue gesichter gabe es vor allem in 3rd die ihren job sehr gut gemacht haben! weiter so jungs!!! der chara des tages war eindeutig ALEX!!! dank an stan für die geile gastfreundschaft. unser team mit faust und stan war wirklich gut! jungs ihr habt sehr sehr gut gespielt!! sorry das ich nicht zaubi und noza als last man besiegen konnte;) beim nächsten mal mach ich sie alle hahah...cr…
-
SC2 :D
[JSD]Uchiha - - Offtopic
Beitragjo vielleicht könne wir hier eine liste mit den nicknames erstellen. dann könnten wir uns online treffen;)
-
ok, da wir das jetzt entscheiden müssen und ich stan über alle liebe komme ich zu euch. hoffe das faust nichts dagegen hat faust würde dann zu striders team übergehen. strider und faust das passt wie die faust aufs auge !!!!
-
Zitat von slimp: „Zitat von [JSD]Uchiha: „Zitat von slimp: „Guybrush und ich suchen NIEMANDEN Team Waldschrate“ vielleicht komme ich dann zu euch und faust zu striders team;)“ Gut, das können wir gerne machen! btw. du willst unbedingt im Turnier gegen Faust spielen, oder? :P“ dann musst du ihn kalt machen ne schauen wir mal, vielleicht kommt noch einer zu uns. ich werde noch mit faust darüber reden. CITYHUNTER WIE SIEHTS AUS!!!! TEAM SÜÜÜDDDEEENNN!!!!
-
Zitat von slimp: „Guybrush und ich suchen NIEMANDEN Team Waldschrate“ vielleicht komme ich dann zu euch und faust zu striders team;)
-
Jungs ihr braucht dringend ne Freundin Dieses kof sieht ziemlich geil aus. Es erinnert es mich total an Mark of the Wolves. Ich freue mich schon
-
jo Stan, bis jetzt sind nur ich und Faust aus Lörrach da! aber das Reicht um es gegen ganz Midwest aufzunehmen
-
Vielleicht könnten wir ja das "Dan-System" aus den aktuellen Rankings anwenden? Was meint ihr?
-
hahah wie geil, die JSD Jungs sind natürlich dabei!!!
-
GGs an Diko!!! @Dino würde gerne mal gegen dich spielen wann hast du Zeit?
-
gg an endgegener. du warst Makoto oder? und natürlich gg an guybrush!!! ja du hast einen anderen nick als hier;) ich hätte so lust mal wieder auf ne session mit stan und die anderen
-
so werde auch wieder online dabei sein. wer lust hat bin später online;)
-
ich, faust und sein bruder werden, wenn es klappt auch da sein!!!!
-
So jetzt kommen mal richtig kranke movies!!!! Tougeki 09 SF4 finals der französische moderator nervt halt ein bissel ItabashiZangief (ZA) / Fuudo (RY) VS I-hara (DH) / Shizuaka Saikyo (BL) youtube.com/watch?v=M4YluSazJ4E Makoto The Sleepy King (BA) / Dan (RY) VS Tokido (GO) / Ojisanboy (SA) youtube.com/watch?v=codILIY-E0I Justin Wong (BI) / Marn (RU) VS CYGNUS (SA) / Naiki (RU) youtube.com/watch?v=EIcnLzmK2R4 Bonchan (SA) / Togawa (RY) VS Kindevu (RU) / Momochi (GO) youtube.com/watch?v=-1ZRwbpiP…
-
Tekken 6 - Bloodline Rebellion
[JSD]Uchiha - - Tekken
BeitragHey Bruno Panda! man bist du dick geworden da sieht man sein couisen ein paar jahre nicht mehr und man findet ihn auf hardedge
-
NIX LOS IM SÜDEN ????
BeitragZitat von Mr.Miyagi: „Komme ausm tiefsten Süden direkt anner schweizer Grenze und hier geht null komma nix, was SF4 betrifft. Deshalb hätte ich da auf jeden Fall Interesse, mal an ner Offline Zocksession mitzumachen.“ echt und woher genau? wir treffen uns ab und zu hier in lörrach noch zum zoggen!!